Home Up

 

Stand vom 12.01.2016

Der Vorstand stellt sich vor:

 

 

1 Dorothee Willers-Klein, 1. Vorsitzende,

ist Gründungsmitglied des Deutsch-Italienischen Clubs Leverkusen e.V. und seit
der Gründung Vorsitzende. Sie ist ehemalige Redakteurin, heute Rentnerin,
verheiratet und hat eine Tochter, drei Italien begeisterte Enkel, 1 Stiefsohn mit
Gattin und eine durch Scheidung vergrößerte, absolut liebenswürdige, manchmal
recht anstrengende Familie.

Sie ist die Herausgeberin der clubeigenen Zeitschrift „Giornalino“, in der natürlich
auch Rezepte, kleine Geschichten und immer wieder Fotos zu finden sind.

Ihre Hobbies sind Italien, Schreiben, die italienische Küche, Fotografieren, Reisen...

 


2  Klaus Holland, 2. Vorsitzende,

gehört seit 2014 dem Vorstand an. Seine Ideen, seine sachliche Arbeit und seine ver-
lässliche und angenehme Art, den Club zu repräsentieren, erleichtert der Vorsitzen-
den die Arbeit ungemein. Er steht noch als selbständig tätiger Bilanzbuchhalter mitten im Berufsleben, aber für sein Hobby als Mitglied im Theaterkreis Altenberg und die Vorstandsarbeit in unserem Club findet er immer noch Zeit.

3 Wolfgang Willers, Schatzmeister,

ist ein weiteres Gründungsmitglied und sehr besorgter Schatzmeister vom ersten Tag
an. Nach 40 Jahren in der Firma Bayer hat er sich einer neuen Aufgabe zugewandt:
seiner Frau und dem Deutsch-Italienischen Club, wo er versucht, die stets zu leere
Kasse zu füllen. Geduld ist seine große Stärke, die ihm und den anderen hilft, wenn
es um die Organisation der Veranstaltungen geht. Er ist der Techniker und der geniale
Setzer und Detektiv am Computer. Und er pflegt die Internetseite des Clubs so gut,
dass die aktellen Termine immer pünktlich dort zu finden sind.

 

4 Christel Brosch, Kassenprüfer